-09.05.2023-

Aus traditionellem Anlass, fand wie immer am ersten Wochenende im Mai, das grösste Biker-Fest Europas – die Love Ride Switzerland – auf dem Gelände des ehemaligen Militärflugplatzes in Dübendorf ZH statt.

Nach dem 30. Jubiläum im Jahr 2022 erschienen am Sonntag zahlreiche Bikerinnen und Biker mit rund 7000 Töffs, Gespannen und Trikes aus der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland, um bei der 31. Ausgabe des Love Ride Switzerland dabei zu sein.

Der 7. Mai 2023 stand wieder ganz im Zeichen der Spendensammlung zugunsten von Menschen, die an einer Muskelerkrankung leiden oder durch andere körperliche Beeinträchtigungen im Alltag ein Handicap aufweisen, insbesondere Kinder.

Leider wurde die Veranstaltung auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagvormittag in der Gemeinde Wangen-Brüttisellen ereignete, überschattet. Die Presse berichtete bereits ausführlich darüber.

Wir wünschen den verletzten Personen von hier aus gute Besserung.

Unter https://loveride.ch/ erfahren Sie mehr über das diesjährige Event.

Wir freuen uns auf die 32. Love Ride Switzerland im Mai 2024 auf dem Flugplatzgelände in Dübendorf.