– 29.07.2019 –

Jetzt, wo unsere Tante JU noch mitten im Neuaufbau steckt und auf ihren ersten „Ausflug“ warten muss, ist der richtige Moment, die Infrastruktur in und um ihren „Heimathafen“ auf den neusten Stand zu bringen.

Zurzeit bekommt der Vorplatz der Halle 9 einen neuen Belag, natürlich nicht, bevor eine allen Normen entsprechende Auffangwanne und ein Ölabscheider eingebaut wurde.

Anschliessend wird auch der Boden in der Halle komplett erneuert. (siehe Bild unten). Der Belag erhält eine besonders wasser- und ölabweisende Oberfläche, so dass die Halle auch in Zukunft ideal für grössere Events genutzt werden kann.

Fristgerecht wurde der neue Boden am 17. September fertiggestellt. Auch diese wichtige und nötige Erneuerung unserer Infrastruktur konnten wir nur Dank unseres grosszügigen Sponsors Dieter Morszeck verwirklichen.