– 20.06. 2021 –

«Langsam macht es wieder richtig Spass!»

Der Sommerabend hätte schöner nicht sein können: Das neue Wirtepaar Roshni und Fredi Bloch hatte am Donnerstag rund 30 Unterstützerinnen und Freunde des VFL, der JU-Air und des Air Force Center ins neu eröffnete Restaurant Holding eingeladen. Bei mehr als 30 Grad freute sich die Gruppe über die Erleichterungen der abflauenden Pandemie.

Für das neue Team des Restaurant Holding war der Start alles andere als einfach gewesen. Statt voll loslegen zu können, kam erst einmal der Lockdown. «Als ich im Januar hier begann, fragte ich mich schon, weshalb ich mir das antue» gestand Fredi Bloch, der sich mit seiner Frau Roshniim «Seeli» in Bäch und im «Obstgärtli» in Freienbach weit über die Region hinaus über viele Jahre einen Namen für eine abwechslungsreiche Küche, frischesten Fisch und einen erstklassigen Service gemacht hatte. Nun, da die Gastronomie wieder arbeiten darf, ist das Team aber guten Mutes.

Die Küchenbrigade zauberte Fisch, Fleisch, Gemüse, Dessert und Käse auf die Teller und das Serviceteam servierte spanischen Wein und – der Hitze des Sommerabends entsprechend – sehr viel Mineralwasser. Die fröhliche Stimmung tat dem Wirtepaar und seinem Team sichtlich gut. Nach der schwierigen Startphase können sie jetzt im Restaurant Holding wieder zeigen, was sie können. «Langsam macht es wieder richtig Spass!», scherzte Fredi Bloch vor den zufriedenen Gästen.

Auf der Karte sind See- und Meerfisch, Fleisch, vegetarische Menues und frische Desserts. Jeden Tag gibt es abwechslungsreiche Mittagsmenues. Reservationen unter 044 824 55 25, Öffnungszeiten siehe: www.holding-restaurant.ch

Christian Gartmann

v.l.n.r. Roshni und Fredi Bloch-Nizam, Bruno Schmucki, Mirka und Lukas Marhefka mit Bay Lukas, Roman Diethelm, Isaura Comes, Maria do Ceu Comes,

asdf

asdf


Herzlichen Dank allen unseren Sponsoren