-04.11.2022-

Nach dem Motto «zurücklehnen und entspannen» wurden die anwesenden Gäste anlässlich des gestrigen Museumsabends kulinarisch und kulturell verwöhnt.

Zum Apero bei sehr guter Stimmung wurden feine Getränke, Häppchen, Suppen gereicht und in fliegerischer Atmosphäre anregende und unterhaltsame Gespräche geführt. Sensationell unterstützt wurde dies vom Drehorgelspieler René Steiner, der die Kurbel seines wunderbaren Instrumentes betätigte und herrliche Orgelklänge in der Halle 2  herbeizauberte.

Anschliessend begrüsste Herr Waldmeier die Gäste und übergab das Wort an den Präsidenten Herrn Michel Pola, der einen kurzen Einblick über die Situation des Museums mit Zukunftsaussichten präsentierte.

Präsident Herr Michel Pola

Danach wurden die Gäste an festlich gedeckten Tischen mit einem reichhaltigen Salatbuffet, einem feinen Hauptmenü, Desserts und hervorragenden Weinen, wie dem Valpolicella Ripasso Superiore 2019 verwöhnt.

Kulturelle Highlights des Abends waren die Auftritte des bezaubernden Tanzensemble der Tanzschule Tanz Plus und die ans Herz gehende, singende und musizierende Trachtengruppe «Echo vom Räbhüüsli“.

Tanzensemble der Tanzschule Tanz Plus

Trachtengruppe «Echo vom Räbhüüsli“

Trachtengruppe «Echo vom Räbhüüsli“ mit gesangsfreudigen Gästen

Ein geselliger, schöner Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank!

Text und Fotos: Karin Doering