Drone Zone – Neu im Flieger Flab Museum

Ein Spielplatz für Junge und Junggebliebene

Eine neue spannende Attraktion erwartet euch im Flieger Flab Museum: The „AFC Drone Zone“. Ein kniffliger Mikro-Drohnen Parcours, mit beleuchteten Gates zum Durchfliegen, Stoppuhren für bis zu vier Piloten zur Zeitmessung, Start Plattformen und nicht zuletzt, eine USB Ladestation für sieben Akkus/Dronen.

Es braucht Fingerspitzengefühl und  gute Einschätzung, aber keine Bange, ein Netz umgibt den Parcours damit auch Erstflieger die Möglichkeit haben, ihr Geschick auf zu bauen, ohne dass die kleinen wendigen Dronen ausbüxen können. Drohnen werden im Kiosk käuflich erhältlich sein. Schon jetzt wünschen wir viel Spass und als Pilot gilt immer: Gesunder Menschenverstand und Respekt vor dem Material walten lassen.

Peter Hossfeld, VCS

2019-05-08T09:32:18+00:00