21.09.2022

Endlich wieder ein Grossanlass auf dem Gelände des Air Force Centers.

Unter dem Motto «For an electrifying future» feierten wir vom 7. bis 10. September 2022 den 77. Geburtstag der AMAG. Zu sagen, die Roadshow sei ein Erfolg gewesen, wäre eine Untertreibung. Die Besucherzahlen, die Stimmung und die Zufriedenheit der Gäste im Air Force Center Dübendorf übertrafen sämtliche Erwartungen.

Die erste AMAG Roadshow bot zahllose spannende Momente. Ob Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA, CUPRA, VW Nutzfahrzeuge, Bentley oder Porsche: Autofans kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Insgesamt konnten über 70 Top-Marken Probe gefahren werden. Und zwar ohne Voranmeldung.

Das Wetter spielte perfekt mit, so dürfen wir auf vier erfolgreiche Tage zurückblicken. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Roadshow vom 21. – 24. September in Genf.

Herzlichen Dank an alle Besucher, welche diesen Event so unvergesslich gemacht haben.

Ihre AMAG